Seite 1/2/3/4/5

Bild 22

Hier werden nun die Kabel von den Blaulichtern der Kabine in den Aufbau geführt. Damit aber nicht genug! Sie müssen natürlich auch noch an die Steuerelektronik angeschlossen werden.

Bild 23 Bild 24

Jetzt mal 2 Bilder von den beiden unterschiedlichen Schaltelektroniken die ich verbaue. Das linke Bild zeigt die Lauflichtsteuerung, die ich bei dem Schlingmann verbaut habe. Hier sind die 12 Abgänge gut zu erkennen. Damit konnte ich alle blinkenden Elemente am Modell darstellen. Auf dem rechten Bild ist die Steuerelektronik für die Frontblitzer zu sehen. Hier können 6 LEDs angesteuert werden.

Bild 25 Bild 26

Das Lauflicht am Heck wird ebenfalls über diese Elektronik versorgt. Gut auf dem Video zu erkennen, daß in der Startseite platziert ist.

Bild 27 Bild 28

zurück nach oben vor