Großdiorama Autobahn

Ein Traum geht in Erfüllung. Hier entsteht ein Teilabschnitt einer deutschen Autobahn. Teilweise 5 spurig, mit einer Einfahrt in einen großen Tunnel, einer Abfahrt, einer Unterführung sowie einer Baustelle. Auf der Autobahn wird es einen schweren Verkehrsunfall geben, wo ein Großteil der von mir gebauten Feuerwehrmodelle zum Einsatz kommen wird. Ein verunglückter Reisebus wird im Mittelpunkt des Einsatzes stehen. Folglich ensteht ein Stau, der aber die Arbeiten auf der benachbarten Baustelle nicht beeinträchtigen wird. Die Fußgänger und Radfahrer in der Unterführung sollen später genauso dargestellt sein wie die notwendige Ampelanlage am Ende der Abfahrt. Baustellenblitz, Verkehrsbeeinflussungsanlagen, Beschilderungen, Leitplanken und Notrufsäulen sind nur einige Details die ihren Platz auf diesem Streckenabschnitt finden werden.